So...

Das Blog ist nun nurnoch mit Passwort zu erreichen. Warum? Ich habe keine Lust das jeder Vollidiot das hier liest, und seinen Senf dazu gibt. Die Themen sind mir zu ernst, als das man sich darüber lustig machen könnte.

Heute ist der 9. Oktober 2007.

 

Damals war der 9. Oktober 2004.

Der Tag, an dem mich Marcel bat, zur Brücke zu kommen. Knapp 2 Monate davor hatte ich mit ihm Schluss gemacht. Der Grund ist hier nicht wichtig. Ich ging also zum verabredeten Zeitpunkt zur Brücke, und wartete. Doch er kam nicht. Ich hab etwa.... eine Stunde gewartet, ehe ich etwas... verärgert wieder heimging. Am Abend rief mich seine Mum an, weil er nicht nach Hause gekommen war. Nach einem langen hin und her hat sie sich verabschiedet, und für mich war das Thema erledigt. Wir hatten uns verabredet, er kam nicht, was solls. Am nächsten Morgen dann.... rief die Polizei an. Ich solle herkommen und eine Aussage machen. Warum, das würde ich schon vor Ort erfahren. Ich solle wenn möglich eine Begleitung haben, Mutter, Vater, etc. Also ging meine beste Freundin mit.

Sie haben mir seinen Abschiedsbrief vorgelegt. Er hat sich angestrengt... und die Schrift war sehr gut lesbar. Das fiel mir auf. Zu kapieren was in dem Brief stand, dazu musste ich ihn noch ein 2. Mal lesen....

Ein paar Zeilen... über das allgemeine.... die Trennung.... usw... und dazu ein Liedtext, den ich hier aufführen möchte. Ich höre das Lied nun jedes Jahr am 9. Oktober... Es spricht für sich, denke ich...

 

Curse - und was ist jetzt?

Ich höre dich jetzt noch wie gestern die worte sprechen
dass du und ich was besonderes sein,
viel zu schön zu vergessen, gott sei dank kann ich sehen,
man kann dich nicht an worten messen,
es reicht dir nicht zu verletzen du musst herzen zerfetzen,
du warst zart zu mir hast gesagt wie sehr du mich liebst,
dass es niemand gibt der dein herz so versteht wie ich
und dass nie jemand anders in frage kommt,
egal ob der tag mal kommt an dem zweifel erscheinen
denn wir zwei vereint sind zu stark für streit,
du hast treue geschworen und mehr du hast gesagt du vergibst mir,
du hast gesagt du wirst da sein, doch als du weggingst was blieb mit,
du hast gesagt du wirst mich retten und trösten,
du wirst mir helfen, du hast gesagt du wirst füllen
und ersetzen was ich nicht selbst bin,
du hast geschworen dass du da bist in glück oder panik,
hast geschworen du gibst halt,
doch wenn ich fall spür ich gar nix,
du hast geschworen du bist die frau meines lebens bis ich verreck,
bist die mutter meiner kinder und bei mir durch gut und schlecht

chorus

und was ist jetzt,
ich bin für dich nur irgendein ex,
was ist jetzt,
du scheisst drauf wenn ich über dich rap,
und was ist jetzt,
du siehst mich und guckst einfach nur weg,
und was ist jetzt,
bin ich leicht zu vergessen,
bin ich ersetzt,
was ist jetzt ich bin für dich nur irgendein ex,
und was ist jetzt,
du scheisst drauf wenn ich über dich rap,
und was ist jetzt
du siehst mich und guckst einfach nur weg,
und was ist jetzt,
bin ich leicht zu vergessen,
bin ich ersetzt ?

ich hab alles versucht, von telefon, bis e-mail und brief,
bis zum punkt an dem ich verzweifelt begann und über dich schrieb,
du hast alles geblockt, darum blieb alles leid in meinem kopf
weil ich's niemand mitteilen konnt, hab ich's aufgeschrieben und gedroppt,
meine mum hat sogar geweint, die hat's gehört und gepeilt,
dass im endeffekt jeder rhyme den ich schreib deinen namen schreit,
jeden valentinstag, geburtstag und neujahr,
blumen und karten trotzdem blieb mir nicht mehr zu tun als unruhig zu warten,
ob du dich irgendwann erbarmst und mir antwort gibst auf die fragen,
die den kopf zersprengen, den ich einst dir versprach immer hoch zu tragen,
auch ich hab versprochen bei dir zu sein,
aber's nicht gebrochen, auch wenn's nicht so einfach war wie für dich,
versteckt und verkrochen, ich hab mich getäuscht in dir,
du bist viel zu schwach und bequem um zu dem
was du sagst zu stehen oder einfach rücksicht zu nehmen,
du hast mich verlassen, du bist diejenige die schulde hat,
also komm und kümmer dich um die last die selbstsucht erschafft.

Chorus

Was ist jetzt mit großer liebe,
mit großen plänen in unserem leben zu zweit,
der gemeinsamkeit, unsern träumen und der ganzen zeit,
sie verblassen wie nichts, ich bin optimist doch hoffnung verlassen mich,
lass mich nicht einfach hängen, gibt's bei dir nicht wenigstens hass für mich?
Ich kann dich nicht mehr verstehen so krass ich's probier
du bist nicht mehr die die bei mir war, die frau ist leider krepiert,
jetzt hast du den nerv zu sagen du willst dahin ziehen, wo ich wohn,
seh ich aus wie'n klon, ich lass mir bestimmt nicht mein wohl bedrohen,
du denkst alles ist super leicht zwischen uns, es ist super nice,
wenn du vorher nur kurz bescheid sagst ist alles cool und begleicht,
doch babe es tut mir leid das hier ist icht dein bereich,
und es reicht nicht nach all der zeit zehn minuten smalltalk und smiles,
und erzähl mir nix von dem neuen, was geht ab, ich soll mich freuen,
applaudieren dass es die besser geht, mir geht's dreckig ich heul,
jede nacht wenn ich wieder aufwach getränkt in schweiß
denn wer weiss ob du mich jemals geliebst hast
denn ich spür nichts von dem scheiss

Chorus

und was ist jetzt,
ich bin für dich nur irgendein ex,
was ist jetzt,
du scheisst drauf wenn ich über dich rap,
und was ist jetzt,
du siehst mich und guckst einfach nur weg,
und was ist jetzt,
bin ich leicht zu vergessen,
bin ich ersetzt,
was ist jetzt ich bin für dich nur irgendein ex,
und was ist jetzt,
du scheisst drauf wenn ich über dich rap,
und was ist jetzt
du siehst mich und guckst einfach nur weg,
und was ist jetzt,
bin ich leicht zu vergessen,
bin ich ersetzt? Huh?

"Take Care, Marcel" 

9.10.07 00:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung