"Ich hab die ganze nächste Woche frei!" "Ui, cool" "Jau.... wär also schon nächste Woche, wenn ich zu dir fahre - nid erst Ende des Monats" "Hm.... okay" "Ist dir das zu früh?" "Das... kann ich dir nicht sagen...." "Hast du da keine Zeit, oder wie?" "Das weiss ich noch nicht... das kann ich dir wirklich nicht sagen... Tut mir leid"

 

Manchmal ist einfach das Grundlegende in einer Beziehung das schwierige. Wenn die Grenze zwischen Sehnsucht und Überdruss zu schmal ist.... Fühlt sich der Partner eingeengt, und man selbst ist unsicher. Es sind die kleinen Dinge, die dich an allem Zweifeln lassen.

 

Wird es zuviel?

Engen wir uns ein?

Brauchen wir Abstand?

Wie soll es weitergehen?

8.10.07 20:58

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(8.10.07 21:04)
schöne woche ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung