Status

Joa... etwas her das ich gebloggt habe. Also, ich fang mal von vorne an. Am 5. und 6. September, also vor *Datum schau* 1 Tag ^.^ hatte ich Prüfungen. Medizin am Mttwoch (Thema: Atmungssystem), und am Donnerstag dann Psychologie (Thema: Grundlagen/Grundprobleme). War ganz okay, bei Medizin hab ich nen super Gefühl - und bei Psycho bin ich etwas geteilter Meinung. Naja. In einem Monat, 4. und 5. Oktober sind die mündlichen Prüfungen (Padägogik, Rechtskunde), und dann ist Studium ersteinmal auf Eis gelegt. Arbeitsplatz habe ich auch schon, und es läuft alles glatt.

 

Privat in etwa das Gleiche Bild. Mit meinem Kerl seid nun fast einem Jahr zusammen, und noch immer ein warmes Gefühl, wenn man sich die 3 Worte sagt. Und so wie es sich entwickelt, scheint es auch noch so weiterzugehen. Also kein Grund, Traurig zu sein. Diverse Andeutungen von Freunden zum Thema Heirat und gemeinsames Kind werden überhört, reicht schon, wenn mir das mein Kerl immer androht *schmunzel*. Sollte es so weit sein - dann geb ich Bescheid ^^.

Gestern Abend höllische Kopfschmerzen und Fieber (39,4°, wohl Nachwirkungen des Dauerstresses Prüfung. Bis gestern hatte ich auch fiese Nackenschmerzen, aber diese sind gottseidank inzwischen weg.

Joa... Heute war ich mit meiner Mum shoppen (Typisch Frau, ich weiss!). Meine Ausbeute: 1Weisser dünner Mantel, eine schwarze Seidencorsage, 2 Spitzenhotpants, 1 Paar Halbhandschuhe, 1 ärmel- und bauchfreies Top (Aufschrift "Surprise Inside" *g*). Insgesamt alles knapp 66Euro, da kann man nicht meckern, zumal die Qualität wirklich super ist. Bei Ebay habe ich mir nun auch noch eine Military Hose bestellt, bin gespannt ob sie mir denn auch passt. Also, Däumchen drücken liebe Leser!

Abschliessend möchte ich noch sagen... ne.. habs vergessen. Damned! *g* Baba 

7.9.07 19:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung