Archiv

Es ist ein Augenblick und....

faszinierend... wie viel sich innerhalb von 3 Jahren ändern kann. Freunde werden zu Bekannten, Bekannte zu Freunden.... und Freunde zu Feinde. Im übertragenen Sinne. Die, die man gern hatte, meidet man heute, so manchen, weil sie nicht mehr zu dem passen, was man sich vom Leben erträumt.

Denke ich zurück, sehe ich viele Gesichter, alle damals gekannt, heute nur noch schemenhaft. Ja, wir sind erwachsen geworden, doch zu welchem Preis?

 

Ich erinner mich gern an diese Zeit.. eine Zeit, die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben meinen Weg alleine gehen. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen....

1 Kommentar 14.7.07 22:33, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung